KLAVIERUNTERRICHT für ERWACHSENE

                Anfänger und Wiedereinsteiger

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr."

 

Dieser Satz wurde zum Glück in den letzten Jahren in vielen Untersuchungen neurobiologisch widerlegt. Das Gehirn ist bis zum Tod in der Lage, neue Verknüpfungen zu bilden und alte, stillgelegte Bahnen wieder zu aktivieren.

"Man müsste Klavierspielen können!"

Diese Sehnsucht muss nicht mehr unerfüllt bleiben!

Musikalische Selbstverwirklichung... Aktivität … Förderung von Hirnfunktionen … Ausdruck von Emotionen und Kreativität … Freude … Entspannung …

Das Klavier bietet durch seine Ausdrucksvariabilität und der Möglichkeit des mehrstimmigen Spiels optimale Voraussetzungen zu Umsetzung dieser für das Wohlbefinden so wichtigen Komponenten, ist eine Wohltat für Geist und Seele und bereichert so das Leben.
Anfängern wie auch Wiedereinsteigern stehen in einer partnerschaftlichen Unterrichtssituation diese Erfahrungen offen. Neben einem Konzept, in dem individuell auf Lebensumstände, Wünsche, Vorstellungen und Vorlieben des einzelnen Lernenden eingegangen wird, biete ich Ihnen in meinem Klavierunterricht auch weitere Vorteile wie die Beratung in einer unverbindlichen Kennenlernstunde, Flexibilität bezüglich  Unterrichtszeit und Unterrichtsort sowie Unterstützung bei der Anschaffung eines Instruments.

Erkennen auch Sie:


Klavierspielen ist keine Frage des Alters!

 

 

Hier finden Sie mich:

Barbara Büttner
Annastr.5
64342 Seeheim-Jugenheim

 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter

+49 160/93 75 16 30

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
copyright by Barbara Büttner 2022

Anrufen

E-Mail

Anfahrt